Zur Übersicht Ausstellung – „Hidden Kingdom"
Tipp

Ausstellung – „Hidden Kingdom"

Datum:

Do, 23. August 2018
11:00 Uhr
bis So, 23. September 2018 16:00 Uhr
Ort:
Freelens Galerie
Alter Steinweg 15
Hamburg
Eintritt:
Eintritt frei
Foto: Stefan Bladh

Mysteriöse Szenen in traumhafter Kulisse. Starkes Bild! Aber was geht da eigentlich vor sich? Darüber lässt Fotograf Stefan Bladh sein Publikum meist im Unklaren. Manchmal wisse er selbst nicht genau, wo er hineingeraten sei, sagt der Künstler, der zehn Jahre lang mit der Kamera in Europa unterwegs war. Was an seinen Bildern fesselt, ist ein diffuses Gefühl: Es geht hier um etwas enorm Wichtiges, auch wenn wir als Betrachter darüber nur rätseln können. So lädt die Ausstellung „Hidden Kingdom“ dazu ein, sich selbst in die bisweilen skurril anmutenden Szenerien hineinzuträumen und eigene ­Geschichten zu den Bildern zu spinnen. Stefan Bladh macht seinem Publikum das Fantasieren leicht: Be­flügelt von der kunstvoll eingefangenen Atmosphäre des Augenblicks kann das Kopfkino seinen Lauf nehmen.

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 11:00 – 18:00 Uhr und Freitag von 11:00 – 16:00 Uhr.

Anklicken um die Karte zu aktivieren