Zur Übersicht Veranstaltungen
Hinz&Kunzt Tipp

Erich Heeder: „Aus sich heraus"

Sa, 3. März 2018 12:00 Uhr - Vor-Ort-Büro - Details anzeigen

Hinz&Künztler Erich Heeder stellt aus. Seit mehr als 30 Jahren ist Erich Heeder schon als Künstler aktiv. Nun zeigt der Hinz&Künztler Bilder und Objekte unter der Motto  „Aus sich heraus“ im Vor-Ort-Büro in St. Georg am Hansaplatz. Er will „Dinge transportieren, die wir schon wieder vergessen haben“, sagt Heeder. In seinen Werken beschäftgt er sich…

Tipp

Konzert – Tuten und Blasen

Sa, 10. März 2018 20:00 Uhr - Polittbüro - www.polittbuero.de - Details anzeigen

Die Kapelle Tuten&Blasen hat was zu feiern: Komponist Ernst Bechert wird 60. Zuhörer dürfen auf „Begeisterte Ingenieure“ hoffen, sein Orchesterstück für die Wuppertaler Schwebebahn und weitere Perlen der Aktionsmusik.