Zur Übersicht HFBK – Jahresausstellung
Tipp

HFBK – Jahresausstellung

Datum:

Fr, 9. Februar 2018
14:00
Ort:
HFBK
Lerchenfeld 2
Hamburg
Eintritt:
Eintritt frei
HFBK: Tim Albrecht

Um Kunst einen weiten Bogen machen? Im vergangenen Jahr war das bei der Jahresausstellung der Hochschule für bildende Künste keine schlechte Idee. Caspar Wülfing und Patrick Will stellten da ihre Farbe spuckenden Spülmaschinen aus – und die waren in Betrieb, gesteuert über eine Zeitschaltuhr. Auch diesmal dürfen Besucher sich auf experimentelle Installationen und mehr gefasst machen. Die Jahresausstellung zeigt Werke aus allen Sparten und Semestern. Dazu sind auch Arbeiten aus dem Programm zu sehen, das geflüchtete Kunstschaffende auf die Aufnahmeprüfung vorbereitet. Einige haben es schon geschafft und stellen nun zusammen mit ihren Kommilitonen aus.

HFBK, Lerchenfeld 2 + Finkenau 42

9.-11.2.2018, 14-20 Ihr (Eröffnung Do, 8.2.2018, 19 Uhr)

Anklicken um die Karte zu aktivieren