Zur Übersicht Veranstaltungen
Tipp

Jazz ohne Grenzen – Omer Klein

Di, 14. November 2017 19:00 Uhr - Kulturkirche Altona - 27/ 15 Euro - www.kulturkirche.de - Details anzeigen

  In seiner Heimat Israel ist der Jazzpianist Omer Klein längst ein Star, inzwischen wird er auch in der internationalen Szene als aufstrebendes Talent gefeiert. Mit beeindruckender Lässigkeit schlägt er den Bogen zwischen traditionellen Klängen seiner Kindheit im Nahen Osten und Modern Jazz. Als musikalischer Kosmopolit macht er sich einen Namen. Die meiste Zeit des…

Tipp

Lesung- Katrin Seddig liest „Das Dorf“

Di, 14. November 2017 19:30 Uhr - Literaturhaus - 10 Euro VVK - www.huklink.de/dorf - Details anzeigen

Von wegen ländliche Idylle: In Katrin Seddigs Buch „Das Dorf“ hat fast jeder eine Leiche im Keller. Mit ironischem Witz entlarvt die Autorin das Kaff als sozialen Brennpunkt. Zur NDR-Aktion „Der Norden liest“ tritt sie in Hamburg auf. Unter allen, die bis zum 10.11. eine Mail an info@hinzundkunzt.de schicken (Stichwort „Dorf“), verlosen wir zwei mal…