Zur Übersicht Veranstaltungen
Tipp

Ausstellung- „Das Kapital“

Mi, 6. September 2017 10:00 Uhr - Museum der Arbeit - 8,50/ 5 Euro - www.museum-der-arbeit.de - Details anzeigen

Den Kapitalismus an der Wurzel packen Bei aller Kritik: Wir werden ihn einfach nicht los, den Kapitalismus. Fällt uns nichts Besseres ein? Oder sind wir dem Reiz des Kapitals am Ende doch verfallen? Das Museum der Arbeit fragt nach bei Karl Marx – der muss es ja wissen. 150 Jahre nach Erscheinen ist sein Welt-Bestseller…

Tipp

Austellung – „Cuban Icons“

Mi, 6. September 2017 19:00 Uhr - Nissis Kunstkantine - Frei
Dinner 45 Euro - www.nissis-kunstkantine.de - Details anzeigen

Kuba mit allen Sinnen erleben Was der Sommer zu wünschen übrig ließ, machen die Bilder von Sven Creutzmann in Nissis Kunstkantine wieder wett: Mit seiner Ausstellung „Cuban Icons“ bringt der Fotograf die lässige Eleganz des kubanischen Alltags nach Hamburg. Seit 30 Jahren dokumentiert Sven Creutzmann die Revolution Kubas und ihre Folgen für die Inselbevölkerung und…