Zur Übersicht Konzert – Miu
Tipp

Konzert – Miu

Datum:

Do, 31. August 2017
20:00
Ort:
Mojo Club
Reeperbahn 1
Hamburg
Eintritt:
20 Euro
Miu: Elena Zaucke

Als die Elbphilharmonie mit großem Tamtam eröffnet wurde, hatte Sängerin Miu die Akustik schon mal ausprobiert: Als Erste, die dort einen Verstärker einstöpseln durfte, spielte sie im November 2016 ein Testkonzert im offiziell noch verschlossenen großen Saal. Ebenso wundersam hört sich ihr Werdegang an: Nach einem Gig in New York, der sich zufällig ergeben haben soll, schmiss sie ihren Job als Werberin und machte die Musik zum Beruf. Auch live hält Miu es lieber fein und kunstvoll, als große Töne zu spucken: Ihre perfekt getimten Lieder haben Groove und klingen trotzdem federleicht. Beim Release-Konzert ihres neuen Albums „Leaf“ dürfen Fans wieder mitträumen.

Anklicken um die Karte zu aktivieren