Zwerg und Riese fahren nach Roskilde!

Hinz&Kunzt schenkt den Leserinnen Amrai Coen und Geli Tangermann zwei Tickets für das dänische Musikfestival, gesponsert vom Roskilde-Team.

Amrai Coen und Geli Tangermann (auf dem Foto fünf Jahre alt, heute 22) sind füreinander „Zwerg“ und „Riese“, schreibt die kleinere der Freundinnen: „Wir trafen uns zum ersten Mal krabbelnd. Damals waren wir beide noch Zwerge, vielleicht ein Jahr alt. Mit den Jahren wuchs der Größenunterschied, mit ihm unsere Freundschaft. Am ersten Schultag war Geli größer als meine Schultüte, ich passte jedoch in ihre. Sie wurde zu meinem Riesen, ich zu ihrem Zwerg.“

Warum ausgerechnet die beiden gemeinsam zum Festival fahren sollten, haben sie auch begründet: „Riese braucht einen kleinen Zeltpartner, damit auch seine langen Tentakelbeine Unterschlupf finden. Und ich Zwerg hätte auch aus der letzten Reihe gute Sicht auf die Bühne: hoch oben, auf den Schultern des Riesens sitzend!“

Wir bedanken uns für die vielen sympathischen Zuschriften und wünschen den Gewinnerinnen viel Spaß in Roskilde!

______________________________________________________________________

Sie haben von unserem aktuellen Straßenmagazin nicht genug?

Schauen Sie regelmäßig rein: blog.hinzundkunzt.de, Kategorie STRAßENMAGAZIN

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *