Navigation
Kontakt

Wir geben unseren Senf dazu… und andere HEIMAT IN HAMBURG Produkte

11. November 2009 | Von | Kategorie: Internes&Intimes

Was haben Senf, Handtuch und Kalender mit Hinz&Kunzt und Budnikowsky zu tun???

Die drei Produkte werden neu und exklusiv im Rahmen des Fotowettbewerbs HEIMAT in HAMBURG in limitierter Auflage verkauft. Der Erlös geht zur Hälfte an Hinz&Kunzt und an das Budni Forum Kunst & Kultur.

Die Einsendungen zum Fotowettbewerb haben eine breite Palette fotografischer Interpretationen des Themas HEIMAT in HAMBURG aufgezeigt. Die besten Arbeiten sind seit Montag und noch bis Samstag, 14.11. im AEZ ausgestellt.

Zwölf Arbeiten werden als Postkartenkalender angeboten.

Der Senf – mit Kräutern aus dem Hinz&Kunzt-Garten und Äpfeln aus dem alten Land – hergestellt von der kleinen Manufaktur Senf Pauli ist eine Reminiszenz an die Hamburger Heimat und passt natürlich zu Hinz&Kunzt – wir wollen unseren Senf dazu geben, dort wo es not tut.

Zu Hause ist, wo mein Handtuch hängt – Das HEIMAT in HAMBURG Handtuch von Andreas Linzner übersetzt dieses Gefühl in Frottee.

Die HEIMAT in HAMBURG Produkte gibt es im Online-Shop von Hinz&Kunzt und bei Budnikowsky im AEZ und in der Europa-Passage.

Schreibe einen Kommentar