Kick off im Mai!

Bild 1Dieses Jahr gibt es auch wieder ein Tischfußballturnier zugunsten von Hinz&Kunzt. Anmeldung läuft schon

Es ist länger als ein Jahr her, dass wir im Ballsaal St. Pauli unser erstes Kickerturnier gespielt haben. Viele haben schon nachgefragt: Gibt es das dieses Jahr wieder? Unsere Antwort: Natürlich!

Das zweite Hinz&-Kunzt-Kickerturnier findet statt am 14. Mai 2011, Ballsaal St. Pauli,
alle Infos gibt es unter www.hinzundkunzt-kickerturnier.de, anmelden kann man sich auch schon.

Zur Erinnerung: So war´s 2010!

Wer schon mal dabei war, weiß: Um dabei zu sein, muss man kein Kickerprofi sein. Dank eines ziemlich cleveren Systems spielt jedes Zweier-Team mehrere Partien (je nach Teilnehmerzahl) – unabhängig von Siegen oder Niederlagen.

Wir freuen uns auf viele Mitspieler!

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *