Geburtstagsfeier

Hinz&Künztler sagen Danke!

20 Jahre Hinz&Kunzt! Heute Abend feiern wir mit einer großen Geburtstagsgala unser Bestehen in der Fabrik in Altona. Viele Hinz&Künztler werden mitfeiern. Sie freuen sich bereits auf die Party und senden Glückwünsche und Danksagungen an das Projekt und ihre Kunden.

Heute Abend feiern wir unseren 20. Geburtstag in der Fabrik in Altona. Auch viele Hinz&Künztler wollen kommen. Das haben sie uns am Mittwoch im Hinz&Kunzt-Café erzählt. Ihre Glückwünsche an Hinz&Kunzt und ihre herzlichen Danksagungen an ihre Kunden präsentieren wir im Video:

Video: Benjamin Laufer
Text: Jonas Füllner
Foto: Dieter Wichmann

2 Kommentare zu “Hinz&Künztler sagen Danke!

  1. Hallo alle Hinz und Kunzt Mitarbeiter,
    Glückwunsch zu 20 Jahren Strassenzeitung. Die „Werbung“ für Zigaretten mit dem Greis Helmut Schmidt hätten Sie sich sparen sollen. Ja, den Willen braucht frau/mann, keine Zigaretten. Denkt bitte an die die in den letzten Jahren an Folgekrankheiten von Nikotin gestorben sind!!
    MFG

    Günter Rademacker

  2. Lieber Günter Rademacker,

    einige Leser haben sich darüber geärgert, dass Helmut Schmidt in unserer Kampagne und auf unserem Titelblatt mit einer Zigarette abgebildet ist. Vielleicht ein paar Worte zur Erklärung: Für uns war Helmut Schmidt ein absoluter Wunschkandidat. Vor allem, weil er sich schon seit Jahrzehnten gegen hemmungslosen Kapitalismus, Gier und den Verlust des Gemeinsinns einsetzt. Ja, Helmut Schmidt ist bekennender Raucher, und er raucht überall, wo es nur geht. Übrigens würde er nie in einer Schule rauchen und auch nicht an Orten, wo ihm dies explizit verboten ist.
    Wir haben Helmut Schmidt gebeten, an unserer Kampagne teilzunehmen, um uns zu unterstützen. Dies hat er gern getan.

    Mit freundlichen Grüßen
    Birgit Müller
    Chefredakteurin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *