Navigation
Kontakt

Gelbkartenträger und Jesse James

11. Juli 2009 | Von | Kategorie: Hinz&Künztler, Veranstaltungskalender

Voll war der Keller, toll war die Stimmung! Die Hinz&Kunzt-Band Restakzent hat am Donnerstag abend einen Wahnsinnsauftrtt hingelegt. Neben ihren schon bekannten Liedern „Gelbkartenträger“ und „Jesse James“ war von den Rockern um Frontfrau Gesa auch leise Töne zu hören – bevor dann die legendären „Big Balls an d the great white idiot“ loslegten.
Hier erstmal ein paar Ausschnitte des Auftritts von Restakzent. Viel Spaß beim mitwippen.

______________________________________________________________________

Sie wollen keinen Hinz&Kunzt-Event verpassen?

Schauen Sie regelmäßig rein: blog.hinzundkunzt.de, Kategorie EVENTS

Tags: , , , , , ,

2 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Ganz große Performance insbesondere von GOLEM.
    Wie recht hat Wikipedia, wenn sie schreiben:
    „Der GOLEM, eine menschenähnliche Gestalt, die besondere Kräfte besitzt“!!!

  2. Gesa, Dein Lied wird ein HIT!!! I love it!

Schreibe einen Kommentar