Es weihnachtet …

Es weihnachtet sehr und auch Hinz&Kunzt kann sich diesem Zauber nicht ganz entziehen …
Nicht nur, dass sich unser Sonderheft nach langer Durststrecke wieder wie „geschnitten Brot“ verkauft, Mike und Andi im Shop alle
Hände voll zu tun haben und Unmengen von Kleiderspenden den Keller  überfluten, sondern es ist auch mal wieder Zeit für eine ordentliche Weihnachtsfeier nur für unsere Verkäufer. Nach dem wir die letzten Jahre zusammen mit Oldie 95 und allen Wohnungs- und Obdachlosen der Stadt gefeiert haben, findet die Feier am kommenden Montag ausschließlich im trauten Kreise der Hinz&Künztler statt. Zu Grünkohl, Kassler und Wurst (mein Vegetarierherz schlägt jetzt schon Purzelbäume) erwarten wir um die 200 Hinz&Künztler. Eine ordentliche Zahl! Da die Verkäufer an diesem Abend einmal Arbeit Arbeit sein lassen sollen, werden sie von uns, den Mitarbeitern der Redaktion, des Vertriebes und der Spenden- und Öffentlichkeitsarbeit an ihren Tischen bedient. Aber nicht nur das … als zusätzliche Schmankerl werden wir gemeinsam ein neu verfasstes Krippenspiel  auf die Bühne bringen, einen Auftritt des einzigartigen Gunter Gabriel erleben, vieeeeeeeeeeeeeel Karaoke singen, leckere Kekse essen und am Ende jedem unserer Verkäufer ein schönes Weihnachtsgeschenk überreichen.
Der Abend kann kommen …

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *