HSV Handball

Erstklassige Trikots

Die Handball-Bundesliga ist fast vorbei. Zeit, sich Erinnerungsstücke zu sichern: Wir versteigern handsignierte Trikots der HSV-Spieler Blaženko Lacković und Domagoj „Dule“ Duvnjak aus der Saison 2012/13. Beide verlassen das Team im Sommer.

Duvnjak_Lackovic_by_Freitag
Dunvjak und Lacković: Am 24. Mai laufen die beiden zum letzten Mal gemeinsam für den HSV auf.

Die Handball-Bundesligasaison 2013/14 endet am 24. Mai. Dann wird auch zum letzten Mal Domagoj „Dule“ Duvnjak für den HSV antreten, beim Heimspiel gegen den TV Emsdetten. Der Nationalspieler, der als einer der besten Rückraumspieler der Welt gilt, wechselt zum THW Kiel. Ein Stück Erinnerung an Dules Zeit beim HSV können Sie jetzt bei Ebay ergattern und dabei auch Hinz&Kunzt unterstützen: Noch bis zum 24. Mai versteigern wir ein von ihm getragenes Trikot, auf dem das Team vom HSV Handball unterschrieben hat. Hier geht’s zur Auktion.

Auch vom Championsleague-Sieger Blaženko Lacković versteigern wir ein handsigniertes Trikot, das er in der Saison 2012/2013 beim HSV zum Aufwärmen getragen hat. Im Sommer wechselt Lacković zum Verein Vardar Skopje. Zur Versteigerung des Trikots mit der Nummer 6 geht’s hier entlang.

Wir bedanken uns herzlich bei der Theaterkasse Schumacher, die uns die Trikots zur Verfügung gestellt hat!

BELA/Foto: Freitag

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *