Navigation
Kontakt

Ein starkes Team

20. August 2009 | Von | Kategorie: Veranstaltungskalender

Am Freitag unterstützen Eppendorfer Geschäftsleute ihren Hinz&Künztler Heinz beim Zeitungsverkauf.

Aufsteller_Eppendorf

Bewaffnet mit einem Aufsteller bietet Heinz das Straßenmagazin vor verschiedenen Geschäften in der Eppendorfer Landstraße an. Von der Aktion soll nicht nur der Hinz&Kunzt-Verkäufer was haben, sondern auch die Eppendorfer: „Sie sollen Hinz&Kunzt ein bißchen besser kennenlernen“, sagt Jens Ade. Genauso wie die Geschäftsleute.

Um Passanten anzulocken haben die Mitarbeiter der ansässigen Shops sich auch schon früher einiges einfallen lassen: In der Othmarscher Waitzstraße schenkte Budnikowsky im Winter von Budnikowsky gratis alkoholfreien Glühwein zur Zeitung aus. Im Volksdorfer EInkaufszentrum Weiße Rose gab es eine kostenlose Brillenreinigung.

Mal sehen, was sich die Eppendorfer einfallen lassen, um den Verkauf ihres Hinz&Künztlers Heinz anzukurbeln: Morgen, am Freitag, 21. August, ab 10 Uhr in der Eppendorfer Landstraße.

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar