Navigation
Kontakt

Der Märkchenspender

29. Juni 2010 | Von | Kategorie: Internes&Intimes

Maerkchenheft„Guck mal, ist das nicht toll?“ Vertriebsmitarbeiter Jörg freut sich ehrlich: Gerade eben kam ein Hinz&Kunzt-Unterstützer in den Vertrieb mit einem wertvollen Heftchen in der Hand: Eine Sammelbroschüre zum Einkleben von Bonuspunkten. Der Herr hat so lange gesammelt, bis er genau 60 Märkchen zusammen hatte – denn so viele braucht man, um das Heft gegen einen Fußball einzutauschen. „Zur Vorbereitung auf die Fußball-DM sollen wir den nehmen“; sagt Jörg, Chef der Hinz&Kunzt-Fußball-Mannschaft KunztKicker, die am 30. und 31. Juli auf dem Spielbudenplatz gegen 17 andere Mannschaften um die Deutsche Meisterschaft der Wohnungslosen spielen wird. „Und damit wir das Heft auch wirklich einschicken, hat der Spender sogar eine Briefmarke beigelegt.“

Ein Riesen-Dankeschön dafür von den KunztKickern!

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar