Celine ist da: Nachwuchs bei Hinz&Kunzt!

Celine: Ist sie nicht süß?50 Zentimeter lang, 3500 Gramm schwer und unheimlich niedlich: Am 2. Februar um 23:45 Uhr ist die kleine Celine zur Welt gekommen. Ihre stolzen Eltern sind die Hinz&Kunzt-Verkäufer Joe (29) und Nadine (19). Seit etwas über einem Jahr sind die beiden ein Paar und haben zwei Monate vor der Geburt auch endlich eine eigene Wohnung gefunden.

Hinz&Küntzlerin Monica (27) war bei der Geburt dabei. „Ich bin gegen 18 Uhr ins Krankenhaus gefahren, da waren die Wehen bei Nadine schon in vollem Gange“, erzählt sie. Gemeinsam mit Vater Joe und Hinz&Kunzt-Verkäuferin Mandy (30) sprach sie Nadine im Kreißsaal Mut zu, hielt die ganze Zeit ihre Hand. „Als dann der kleine Kopf zu sehen war, das war ein Hammer-Gefühl“, schwärmt Monica, „das war das Schönste, was mir in meinem ganzen Leben passiert ist.“ Nach der Geburt lag Celine auf Nadines Brust und die erschöpfte Mutter war überglücklich, berichtet Monica.

In der nächsten Zeit wird Nadine sich um Celine kümmern. Papa Joe verkauft täglich Hinz&Kunzt an seinem Platz vor H&M auf der Spitaler Strasse. Das Team von Hinz&Kunzt wünscht der kleinen Familie von Herzen alles Gute!

Nadine und ihre kleine TochterGeschafft, aber glücklich: Nadine, Joe und Celine

1 Kommentar zu “Celine ist da: Nachwuchs bei Hinz&Kunzt!

  1. Zufällig las ich gerade die Dezemberausgabe und sah das Foto von Nadine. Ich fragte mich, wie es ihr jetzt wohl gehen möge und ob das Baby wohl schon da wäre und nun lese ich hier zum ersten Mal und finde diesen Beitrag. Toll! Ich freue mich sehr für die kleine Familie und drücke ihr die Daumen für die Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *