Aufgelöst: Plietsch 2012!

Mit dem Sommer endet auch das Sommerrätsel. Plietsch 2012! ist vorbei: Hier sind die Antworten auf alle 24 kniffeligen Fragen.

(aus Hinz&Kunzt 235/September 2012)

Mit Komplettlösung – ein Grußwort von Hauptkommissar Fiete Kunzt: „Ich bedanke mich bei den plietschen Profilern, die so kompetent mit der sensationellen Indizienkombinationsscheibe umgegangen sind. Wie Sie der Tagespresse entnehmen konnten, hat die SoKo „Schloss G.“ den Mord am Butler verhindern können. Um 3.14 Uhr wurde der Täter gefasst. Auch seine Giftschlange wurde in Gewahrsam genommen und der Hinz&Kunzt-Redaktion übergeben.“

Alle Lösungen ausführlich: www.hinzundkunzt.de/plietsch-2012

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *