Navigation
Kontakt

Audio-Wettbewerb 2011

24. Mai 2011 | Von | Kategorie: Internes&Intimes

Audiyou und Hinz&Kunzt präsentieren: „Wie klingt Armut?“

Audiyou2Es gibt wieder so einiges auf die Ohren! Hamburger Schülerinnen und Schüler haben zum zweiten Audio-Wettbewerb von Hinz&Kunuzt und der Audio-Plattform Audiyou Gedichte, Interviews, Reportagen und Lieder eingereicht.

„Diesmal ist viel Musik dabei“, sagt Isabel Schwartau, die bei Hinz&Kunzt für Audiyou zuständig ist. „Und“, so viel verrät sie schonmal, „es sind nur tolle Beiträge.“ Gleich mit mehreren Beiträgen ist die Migrationsklasse der Stadtteilschule Hamburg-Mitte dabei. „Über deren Teilnahme freuen wir uns besonders.“

Wer mit seinem Hörstück einen der hochwertigen Preise (professionelle Mikrofone und Aufnahmegeräte) gewinnt, bestimmt die Audiyou-Jury in den kommenden Tagen.

Da beraten sich Schauspieler und Hörspielsprecher Sascha Draeger (seine Stimme ist bekannt als die von Tim/Tarzan von TKKG, Hörfunkredakteur Andreas Bell (ern Media GmbH), Isabel Kohler, Sozialarbeiterin bei Hinz&Kunzt und Hinz&Künztler Rainer Rühmke. Die Gewinner werden bei einer Preisverleihung im Juni bekannt gegeben. Dann gibt es auch alle Beiträge auf www.audiyou.de zu hören.

Schreibe einen Kommentar